Corona Virus

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen hat sich die Situation für die Durchführung von Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie drastisch verändert. Obwohl Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl <50 (Stand heute!) noch durchgeführt werden können, sind jedoch die Anforderungen an den Infektionsschutz so gestaltet, das wir uns nicht dazu in der Lage sehen, diese vollständig umzusetzen. Einige Teilnehmer dürfen ab dieser Woche vielleicht auch auf Anweisung ihrer Arbeitgeber nicht mehr reisen und auch die Tatsache, dass ab morgen in Thüringen sämtliche Kindereinrichtungen und Schulen geschlossen werden, stellt viele von uns vor neue Herausforderungen, die organisiert werden müssen.

In Anlehnung an die Schulschließungen werden wir bis zum Ende der Osterferien (17.04.2020) keine Schulungsveranstaltungen durchführen. Es geht darum, das Risiko einer Ansteckung zu vermeiden und der weiteren Ausbreitung des Virus entgegen zu wirken.

Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Schritt gehen müssen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr Team von utb consult

Service